Menü
  • Klaus Hartmeyer: “ Kurze Mistzeit u. enorm verringertes Lagervolumen sind in meiner Kostenrechnung elementar. Kein Vergleich zu Langstroh oder anderem!"

  • Nicole Hartmann: “Unser Pony hat mit seinen 28 Jahren nicht mehr ganz so gute Zähne. Er liebt Heupellets und sie tun ihm sichtlich gut !”

  • Thor Katrin: “Absolut empfehlenswert! Meiner Meinung nach kommt keine andere Einstreu an diese ran!”

  • Nutzen Sie gleich unser besonderes Angebot für die Praxis!

  • Unser Versprechen an Sie: ”Wir gehen auf Kundenwünsche ein”

     

     

Über uns

Thomas und Melanie Kaufmann mit Simon und Jan

 

Schon früh durch die beiden landwirtschaftlichen Betriebe der Eltern geprägt, fanden auch wir hier einen Beruf, der uns beiden Freude bringt. 2011 übernahmen wir den elterlichen Betrieb von Thomas. Der Aussiedlerhof befindet sich im Neckar-Odenwald-Kreis, Stadt Walldürn, Altheimerstraße 7. Ein Anliegen ist uns, unseren Hof dahingehend neu zu strukturieren, dass wir ökologisch sinnvoll handeln, erneuerbare Energien fördern.

Unsere Philosophie: Innovativ, ökologisch im Einklang mit Tier und Natur.

Verwandte Themen

Kontaktformular


Anschrift
Innopell Kaufmann e.K.
Thomas Kaufmann
Kantstraße 11
74731 Walldürn
Deutschland

Betriebsstätte
Innopell Kaufmann e.K.
Altheimer Straße 7
74731 Walldürn

Kontakt
Telefon +49 (0) 62 82 - 24 88 22
Telefax +49 (0) 62 82 - 24 88 23
E-Mail: info@innopell.de
web: www.innopell.de

Firmeninformation
Geschäftsform eingetragener Kaufmann
Geschäftsführer  Thomas Kaufmann
Reg. Gericht Mannheim
Reg. Nummer HRA 704422
USt-IdNr. 267776145
V.i.S.d.P. Thomas Kaufmann